Zwei auf einen Streich….

Zwei auf einen Streich...

Zwei auf einen Streich

… das ist hier wörtlich zu nehmen: Zwei Mäuse sind hier gleichzeitig in die Falle gegangen. Das haben selbst wir als erfahrene und seit mehr als 15 Jahren in ganz Hamburg und Schleswig-Holstein tätige Schädlingsbekämpfer noch nie gesehen.

Mäuse können durch Anfraß von Lagerbeständen und Nahrungsmitteln sowie deren Verschmutzung durch Kot und Urin verschiedene Krankheiterreger und Parasiten auf den Menschen übertragen. In Betrieben sind sogar größere wirtschaftliche Schäden möglich.

Ist eine professionelle Mäusebekämpfung erforderlich, dann ist für unsere qualifizierten Kammerjäger der Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH die  Mausefalle immer noch eines der geeigneten Mittel. Sie lässt die Nagetiere nicht unnötig leiden und vermeidet Gefährdungen anderer Tiere oder gar des Menschen.